Ausführlicher Vergleich und Test von Canyon CND-SGHS1 und JBL Jr310. Vergleichen Sie Design, Audioeigenschaften, Funktionen und andere wichtige Spezifikationen, um den richtigen Kopfhörer für Sie zu finden. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, die Unterschiede zwischen den Produkten herauszufinden und den Kopfhörer zu finden, der Ihren Anforderungen am besten entspricht.
DESIGN UND MASSE | Canyon CND-SGHS1 | JBL Jr310 |
---|
Produkttyp | Headset - verkabelt - 3,5 mm jack | Kopfhörer - verkabelt - 3,5 mm jack | |
---|---|---|---|
Gewicht | - | 105 g | |
Farbe | Schwarz | Blau | Rot | |
Design | - | Kinder | |
Empfohlene Verwendung | - | Tragbare Elektronik |
TONQUALITÄT | Canyon CND-SGHS1 | JBL Jr310 |
---|
Kopfhörerform | Im Ohr | Im Ohr | |
---|---|---|---|
Verstellbarer Kopfbügel | Ja | Ja | |
Faltbar | - | Ja | JBL Jr310 können zusammengeklappt werden. |
Verbindungstechnologie | Verkabelt | Verkabelt | |
Tonausgabemodus | Stereo | Stereo | |
Frequenzbereich | 20 - 20000 Hz | 20 - 20000 Hz | Beide Kopfhörer bieten den gleichen Frequenzbereich . |
Empfindlichkeit | 100 dB | 80 dB | Canyon CND-SGHS1 haben eine höhere Empfindlichkeit als JBL Jr310. |
Impedanz | 32 Ohm | 32 Ohm | |
Maximaler Schalldruck | - | 80 dB | |
Membran | 40 mm | 32 mm | Canyon CND-SGHS1 haben eine dickere Membran als JBL Jr310. |
Lautstärkeregler am Kabel | Ja | - |
MIKROFON | Canyon CND-SGHS1 | JBL Jr310 |
---|
Typ | Boom | Am Kabel | |
---|---|---|---|
Empfindlichkeit | - | -40 dBV/Pascal |
KABEL | Canyon CND-SGHS1 | JBL Jr310 |
---|
Kabeldetails | Headset-Kabel - 2 m | Kopfhörerkabel | |
---|---|---|---|
Kabellänge | 2 m | - |
FUNKTIONEN | Canyon CND-SGHS1 | JBL Jr310 |
---|
Merkmale | - | Gesicherter Klang |
---|
ANSCHLÜSSE | Canyon CND-SGHS1 | JBL Jr310 |
---|
Steckertyp | Kopfhörer (mini-phone stereo 3.5 mm) Mikrofon (mini-phone stereo 3.5 mm) |
Kopfhörer (mini-phone stereo 3,5 mm) |
---|
SONSTIGES | Canyon CND-SGHS1 | JBL Jr310 |
---|
Herstellergarantie (Service & Support) | Begrenzte Garantie – 2 Jahre | Begrenzte Garantie – 1 Jahr |
---|