Creative Sound BlasterX H3 vs. Skullcandy Venue

Kopfhörer Vergleich, Tests und Bewertungen

Direkter Vergleich und Test von Creative Sound BlasterX H3 und Skullcandy Venue. Vergleichen Sie Design, Klangqualität und andere wichtige Spezifikationen und Funktionen, um die Wahl Ihres perfekten Kopfhörers zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, Ihnen die Entscheidung für den Kopfhörer, der Ihre Erwartungen am besten erfüllt, zu erleichtern, indem wir die wichtigsten Unterschiede zwischen den Produkten aufzeigen.

Vergleich der technischen Daten

Creative Sound BlasterX H3 vs. Skullcandy Venue Vergleich
DESIGN UND MASSE Creative Sound BlasterX H3 Skullcandy Venue
Produkttyp Headset - verkabelt - 3,5 mm jack Kopfhörer - Bluetooth - drahtlos
Farbe - Schwarz | Weiß
Empfohlene Verwendung Spielkonsole -
TONQUALITÄT Creative Sound BlasterX H3 Skullcandy Venue
Kopfhörerform Full size (Over-Ear-Kopfhörer) Im Ohr
Verbindungstechnologie Verkabelt Drahtlos
Kabellose Technologie - Bluetooth
Aktive Geräuschunterdrückung - Ja Skullcandy Venue sind mit einer aktiven Geräuschunterdrückung ausgestattet.
Tonausgabemodus Stereo -
Frequenzbereich 20 - 20000 Hz -
Empfindlichkeit 118 dB/mW -
Membran 40 mm 40 mm Beide Kopfhörer sind mit der gleichen dicken Membran ausgestattet.
Lautstärkeregler am Kabel Ja -
MIKROFON Creative Sound BlasterX H3 Skullcandy Venue
Typ Boom -
Frequenzbereich 100 - 15000 Hz -
Details zum Audioeingang Unidirektional - 100 - 15000 Hz -
Empfindlichkeit -40 dBV/Pascal -
STEUERUNG Creative Sound BlasterX H3 Skullcandy Venue
Kontrollen Stummschalten, Lautstärke -
KABEL Creative Sound BlasterX H3 Skullcandy Venue
Kabeldetails Headset-Kabel - 1.2 m
Audio-Splitter-Kabel - 1.2 m
-
AKKU UND AUFLADUNG Creative Sound BlasterX H3 Skullcandy Venue
Akkulaufzeit - 24 Stunden
ANSCHLÜSSE Creative Sound BlasterX H3 Skullcandy Venue
Steckertyp Headset (mini-phone stereo 3,5 mm 4-polig) -
SONSTIGES Creative Sound BlasterX H3 Skullcandy Venue
Herstellergarantie (Service & Support) Begrenzte Garantie – 1 Jahr Begrenzte Garantie – Teile und Arbeit – 2 Jahre
Andere Projekte: