Ausführlicher Vergleich und Test von Philips SHL4405BK und Hama "Kids". Vergleichen Sie Design, Audioeigenschaften, Funktionen und andere wichtige Spezifikationen, um den richtigen Kopfhörer für Sie zu finden. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, die Unterschiede zwischen den Produkten herauszufinden und den Kopfhörer zu finden, der Ihren Anforderungen am besten entspricht.
DESIGN UND MASSE | Philips SHL4405BK | Hama "Kids" |
---|
Produkttyp | Kopfhörer - verkabelt - 3,5 mm jack | Kopfhörer - verkabelt - 3,5 mm jack | |
---|---|---|---|
Farbe | - | Blau, grün | Lila, rosa | |
Material des Gehäuses | - | Kunststoff | |
Empfohlene Verwendung | Tragbare Elektronik | Tragbare Elektronik |
TONQUALITÄT | Philips SHL4405BK | Hama "Kids" |
---|
Kopfhörerform | Im Ohr | Im Ohr | |
---|---|---|---|
Kopfhörertyp | Geschlossen | - | |
Verstellbarer Kopfbügel | - | Ja | |
Faltbar | Ja | - | Philips SHL4405BK können zusammengeklappt werden. |
Verbindungstechnologie | Verkabelt | Verkabelt | |
Tonausgabemodus | Stereo | Stereo | |
Frequenzbereich | 9 - 23000 Hz | 20 - 20000 Hz | Philips SHL4405BK bieten einen größeren Frequenzbereich als Hama "Kids". |
Maximale Eingangsleistung | 40 mW | - | |
Empfindlichkeit | 103 dB | 85 dB/mW | Philips SHL4405BK haben eine höhere Empfindlichkeit als Hama "Kids". |
Impedanz | 24 Ohm | 32 Ohm | |
Membran | Mylar - 32 mm | 30 mm | Philips SHL4405BK haben eine dickere Membran als Hama "Kids". |
Magnetmaterial | Neodym | - |
STEUERUNG | Philips SHL4405BK | Hama "Kids" |
---|
Kontrollen | Wiedergabe/Pause | - |
---|
KABEL | Philips SHL4405BK | Hama "Kids" |
---|
Kabeldetails | Kopfhörerkabel - einseitig - 1,2 m | Kopfhörerkabel - 1,2 m | |
---|---|---|---|
Kabellänge | 1.2 m | - | |
Metallüberzogener Stecker | Chrom | Gold |
ANSCHLÜSSE | Philips SHL4405BK | Hama "Kids" |
---|
Steckertyp | Kopfhörer (mini-phone stereo 3,5 mm) | Kopfhörer (mini-phone stereo 3,5 mm) |
---|
SONSTIGES | Philips SHL4405BK | Hama "Kids" |
---|
Herstellergarantie (Service & Support) | - | Begrenzte Garantie – 2 Jahre |
---|