Ausführlicher Vergleich und Test von Philips SHL4405WT und Hama "Kids". Vergleichen Sie Design, Audioeigenschaften, Funktionen und andere wichtige Spezifikationen, um den richtigen Kopfhörer für Sie zu finden. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, die Unterschiede zwischen den Produkten herauszufinden und den Kopfhörer zu finden, der Ihren Anforderungen am besten entspricht.
DESIGN UND MASSE | Philips SHL4405WT | Hama "Kids" |
---|
Produkttyp | Kopfhörer - verkabelt - 3,5 mm jack | Kopfhörer - verkabelt - 3,5 mm jack | |
---|---|---|---|
Farbe | - | Blau, grün | Lila, rosa | |
Material des Gehäuses | - | Kunststoff | |
Empfohlene Verwendung | Tragbare Elektronik | Tragbare Elektronik |
TONQUALITÄT | Philips SHL4405WT | Hama "Kids" |
---|
Kopfhörerform | Im Ohr | Im Ohr | |
---|---|---|---|
Kopfhörertyp | Geschlossen | - | |
Verstellbarer Kopfbügel | - | Ja | |
Faltbar | Ja | - | Philips SHL4405WT können zusammengeklappt werden. |
Verbindungstechnologie | Verkabelt | Verkabelt | |
Tonausgabemodus | Stereo | Stereo | |
Frequenzbereich | 9 - 23000 Hz | 20 - 20000 Hz | Philips SHL4405WT bieten einen größeren Frequenzbereich als Hama "Kids". |
Maximale Eingangsleistung | 40 mW | - | |
Empfindlichkeit | 103 dB | 85 dB/mW | Philips SHL4405WT haben eine höhere Empfindlichkeit als Hama "Kids". |
Impedanz | 24 Ohm | 32 Ohm | |
Membran | Mylar - 32 mm | 30 mm | Philips SHL4405WT haben eine dickere Membran als Hama "Kids". |
Magnetmaterial | Neodym | - |
STEUERUNG | Philips SHL4405WT | Hama "Kids" |
---|
Kontrollen | Wiedergabe/Pause | - |
---|
KABEL | Philips SHL4405WT | Hama "Kids" |
---|
Kabeldetails | Kopfhörerkabel - einseitig - 1,2 m | Kopfhörerkabel - 1,2 m | |
---|---|---|---|
Kabellänge | 1.2 m | - | |
Metallüberzogener Stecker | Chrom | Gold |
ANSCHLÜSSE | Philips SHL4405WT | Hama "Kids" |
---|
Steckertyp | Kopfhörer (mini-phone stereo 3,5 mm) | Kopfhörer (mini-phone stereo 3,5 mm) |
---|
SONSTIGES | Philips SHL4405WT | Hama "Kids" |
---|
Herstellergarantie (Service & Support) | - | Begrenzte Garantie – 2 Jahre |
---|