Direkter Vergleich und Test von Technics EAH-F70NE und Philips Kids TAK4206BL. Vergleichen Sie Design, Klangqualität und andere wichtige Spezifikationen und Funktionen, um die Wahl Ihres perfekten Kopfhörers zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, Ihnen die Entscheidung für den Kopfhörer, der Ihre Erwartungen am besten erfüllt, zu erleichtern, indem wir die wichtigsten Unterschiede zwischen den Produkten aufzeigen.
DESIGN UND MASSE | Technics EAH-F70NE | Philips Kids TAK4206BL |
---|
Produkttyp | Kopfhörer - Bluetooth - drahtlos | Kopfhörer - Bluetooth - kabellos, kabelgebunden - 3,5-mm-Klinke | |
---|---|---|---|
Höhe | - | 14.6 cm | |
Breite | - | 18 cm | |
Tiefe | - | 4.5 cm | |
Gewicht | 270 g | 128 g | Philips Kids TAK4206BL sind leichter als Technics EAH-F70NE-Kopfhörer. |
Farbe | Schwarz | Blau | |
Material des Gehäuses | Aluminium | - | |
Bluetooth-Reichweite | 10 m | 10 m | Beide Kopfhörer haben die gleiche maximale Reichweite. |
TONQUALITÄT | Technics EAH-F70NE | Philips Kids TAK4206BL |
---|
Kopfhörerform | Full size (Over-Ear-Kopfhörer) | Im Ohr | |
---|---|---|---|
Kopfhörertechnologie | Dynamisch | - | |
Verstellbarer Kopfbügel | - | Ja | |
Faltbar | - | Ja | Philips Kids TAK4206BL können zusammengeklappt werden. |
Verbindungstechnologie | Drahtlos | Drahtlos, verkabelt | |
Kabellose Technologie | Bluetooth | Bluetooth | |
Bluetoothversion | Bluetooth 4.2 | Bluetooth 5.0 | Philips Kids TAK4206BL verfügen über eine fortschrittlichere Version von Bluetooth als Technics EAH-F70NE. |
Bluetoothprofil | Freisprechprofil (HFP), Headset-Profil (HSP), erweitertes Audioverteilungsprofil (A2DP), Audio/Video-Fernbedienungsprofil (AVRCP) | Freisprechprofil (HFP), Advanced Audio Distribution Profile (A2DP), Audio/Video Remote Control Profile (AVRCP) | |
Bluetooth Audio Codec | SBC, AAC, aptX, aptX HD, LDAC | - | |
Aktive Geräuschunterdrückung | Ja | - | Technics EAH-F70NE sind mit einer aktiven Geräuschunterdrückung ausgestattet. |
Tonausgabemodus | Stereo | Stereo | |
Soundeffekte | Ambient Sound Enhancer | - | |
Frequenzbereich | 4 - 40000 Hz | 20 - 20000 Hz | Technics EAH-F70NE bieten einen größeren Frequenzbereich als Philips Kids TAK4206BL. |
Maximale Eingangsleistung | - | 10 mW | |
Empfindlichkeit | 99 dB/mW | 85 dB | Technics EAH-F70NE haben eine höhere Empfindlichkeit als Philips Kids TAK4206BL. |
Impedanz | 26 Ohm | 32 Ohm | |
Membran | 40 mm | 32 mm | Technics EAH-F70NE haben eine dickere Membran als Philips Kids TAK4206BL. |
Magnetmaterial | Neodym | - |
MIKROFON | Technics EAH-F70NE | Philips Kids TAK4206BL |
---|
Form | Eingebaut | - |
---|
STEUERUNG | Technics EAH-F70NE | Philips Kids TAK4206BL |
---|
Kontrollen | Sprachassistent | Annehmen/Beenden |
---|
KABEL | Technics EAH-F70NE | Philips Kids TAK4206BL |
---|
Kabeldetails | Kopfhörerkabel - abnehmbar - 1,2 m | - | |
---|---|---|---|
Kabellänge | 1.2 m | - | |
Abnehmbares Kabel | Ja | - |
FUNKTIONEN | Technics EAH-F70NE | Philips Kids TAK4206BL |
---|
Merkmale | - | App-basierte elterliche Kontrolle |
---|
AKKU UND AUFLADUNG | Technics EAH-F70NE | Philips Kids TAK4206BL |
---|
Akkutyp | Kopfhörerakku wiederaufladbar | Kopfhörerakku wiederaufladbar - Lithium-Polymer | |
---|---|---|---|
Akkulaufzeit | 20 Stunden | 28 Stunden | Philips Kids TAK4206BL halten mit einer Akkulaufzeit länger durch als das Technics EAH-F70NE. |
Details zur Akkulaufzeit | Ununterbrochene Wiedergabe (Geräuschunterdrückung EIN / Bluetooth): bis zu 20 Stunden | Kontinuierliche Wiedergabe: bis zu 28 Stunden Kontinuierliches Sprechen: bis zu 25 Stunden |
|
Aufladezeit | 4 Stunde(n) | 2 Stunde(n) | Philips Kids TAK4206BL lassen sich schneller wieder aufladen als Technics EAH-F70NE. |
ANSCHLÜSSE | Technics EAH-F70NE | Philips Kids TAK4206BL |
---|
Steckertyp | Kopfhörer (mini-phone stereo 3,5 mm) | Kopfhörer (mini-phone Stereo 3,5 mm) USB (nur Strom) |
---|
SONSTIGES | Technics EAH-F70NE | Philips Kids TAK4206BL |
---|
Mitgeliefertes Zubehör | Schutzhülle, Flugzeugadapter, USB-Ladekabel (50 cm) | - | |
---|---|---|---|
Herstellergarantie (Service & Support) | - | Begrenzte Garantie – 1 Jahr |